//

Welde Brauhaus Schwetzingen

Interior – Wandgestaltung

Erstellung einer Wandgestaltung im Kreidetafel-Stil. Basis war das Konzept meines Auftraggebers fifty fifty und einem Textdokument mit Informationen zur Welde-Geschichte und der Kunst des Bierbrauens. Entstanden ist ein Wanddesign im Chalkboard-Style, das die Geschichte der Weldebrauerei und das Bierbrauen auf einer gedruckten Tapete zeigt, kombiniert mit originalen Gegenständen aus dem Fundus von Welde.

//
client
fifty fifty
//
website
//
blogbeitrag
//
fotoshooting
Romina Ettl & Dustin Kuhl
Romina Ettl & Dustin Kuhl
fifty fifty Design / Google Bewertung

Großartige Grafikdesignerin, mit noch großartigerem Charakter!

Wir sind ein Innenarchitekturbüro aus Mannheim und hatten schon das Vergnügen mit Chantalle für einige Kunden Projekte zu erarbeiten und zu realisieren. Und daher können wir euch sagen 🙂 tolle Zusammenarbeit, großes Engagement (besonders wenn es mal wieder zeitlich knapp war 😉 Detailverliebtheit, und mit viel Herzblut dabei! Fünf ernst gemeinte Sterne! Und wir freuen uns schon aufs nächste gemeinsame Projekt!