Über mich

Die Grafikbohne

Nach meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien, arbeitete ich zunächst als Freelancer. Um auch in einer renommierten Werbeagentur weitere Erfahrungen sammeln zu können, nahm ich schließlich eine Stelle als Art Director bei einer Münchner Werbeagentur an. Seit 2015 bin ich nun zurück in meiner alten Heimat Mannheim und arbeite als selbstständige Art Directorin.

Aufgrund dieser breitgefächerten Ausbildung und den Erfahrungen, die ich in den vergangenen Jahren durch unterschiedlichste Arbeiten sammeln konnte, unterstütze ich heute meine Kunden in den verschiedensten Bereichen. Besonders wichtig ist mir hierbei, dass jeder Schritt zu einer erfolgreichen Werbemaßnahme auch perfekt auf die Ansprüche und die jeweilige Zielgruppe des Kunden abgestimmt ist. Weg von gesichtslosen Konzepten, hin zum erfolgreichen Marketing.

Meine Arbeit

Die Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen, sind heutzutage riesig. Von den klassischen Printmedien, über die altbewährte Webseite, bis hin zu Social Media. Angefangen bei der Beratung zur Findung der passenden Maßnahme, der Ausarbeitung der Konzepte, bis hin zur grafischen Gestaltung und Platzierung der entsprechenden Medien, unterstütze ich Sie gerne dabei, ihre Kunden immer und überall zu erreichen.

Ich habe für Sie eine Auswahl bisheriger Arbeiten in meinem Portfolio zusammengestellt.

Email to someoneShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on Pinterestshare on TumblrShare on LinkedInPrint this page